BYD Battery-Box Premium HVS 7.7 ( 3 x 2,56kWh ) High Voltage Lithium-Ionen

Preis auf Anfrage
  • Momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Lithium-Eisen-Phosphat-Batterie (Kobalt frei) Höchstmaß an Sicherheit, Zyklenfestigkeit und Leistung

- nutzbare Kapazität: 7,68 kWh
- Nennspannung: 307 V
- Max. Ausgangsstrom: 25 A
- Spannungsbereich: 240-345 V
- Umgebungstemperatur: -10 °C bis +50 °C
- Schnittstellen: CAN/RS485
- Batteriewirkungsgrad: >= 96 %
- Zertifizierung: VDE2510-50 / IEC62619/ CEC / CE / UN38.3
- IP Schutzart: IP55
- Jederzeit erweiterbar / bis zu 3 baugleiche Systeme parallel / 38,4 kWh nutzbar


Datenblatt

Installation

Garantie

Technische Spezifikation Kostal und BYD

Freigegebene Batterien für PLENTICORE

Hersteller: BYD
Speicherbatterien: HVS High Voltage System
Versandgewicht: 160,00 kg
Artikelgewicht: 140,00 kg
Durchschnittliche Artikelbewertung
Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit!

Alle Bewertungen:

Einträge gesamt: 2
Nach anfänglichen Problemen mit fehlerhaften Schaltplänen des Wechselrichters alles gut
5 von 5
Nach anfänglichen Problemen mit fehlerhaften Schaltplänen des Wechselrichters alles gut

Nach anfänglichen Problemen mit fehlerhaften Schaltplänen des Wechselrichters läuft die Anlage jetzt sehr stabil.
Die Kommunikation und Lieferung von Knauer war sehr schnell und professionell.

Endlich unabhängig vom Stromlieferant
5 von 5
Endlich unabhängig vom Stromlieferant

Ich bin hoch zufrieden. Letzte Woche bestellt und sofort geliefert. Spedition hat einwandfrei geliefert, vielleicht hätte die Spedition den Liefertermin vorher fest zusagen sollen und nicht nur die Angabe in 2-3 Tagen. Gott sei Dank alles gut gelaufen.
Die Batterie arbeitet gut und erfüllt somit die Anforderungen. In Zusammenarbeit mit der 10KWp Photovoltaik kann ich das Einfamilienhaus über Nacht zu 98% versorgen. Ledoglich im Dezember und Januar wird es mit den 7.7KWh nicht erreichbar sein.
Die Batterie hatte allerdings nicht die 25% Ladung, was daraufhin deutet, dass sie länger auf Lager stand. Zu erwähnen sei noch, dass die Firmware abgedatet werden musste, aber jetzt läuft alles super!

Einträge gesamt: 2
Kontaktdaten